September 2017

 Milfina Skyr •  Milchhof AG für Aldi

4 Sorten Nature, Vanille, Himbeere und Heidelbeere

seit September im Aldi-Kühlregal

Auftraggeber: Milchhof AG, Schaan


September 2017

 Sonderschau «ERDE» WIGA Buchs


Herbst 2014 bis Frühling 2016

Rheintaler Turnfest Gams


September 2015

Sonderschau «Feuer & Flamme» WIGA Buchs

Sonderschau Feuer & Flamme an der WIGA 2015,
der Werdenberger Industrie- und Gewerbeausstellung


Der Verein für Abfallentsorgung VfA aus Buchs heizt ein. Als Hauptaussteller an der Sonderschau wurde während 8 Monaten auf einer Fläche von 450 m2 eine heisse Ausstellung erstellt.
mediadesign's präsentierte im Januar 2015 das Konzept dazu. Die Ausstellungsfläche wurde mit weiteren Firmen ergänzt. So findet man neben der VfA die Feuerwehr, Ofenbauer sowie Brandschutzmittel in der Sonderschau. Der VfA fokussierte von Beginn an den persönlichen Kontakt zu den Kunden und der Besucher. Die im Zentrum platzierte rot leuchtende Bar entspricht dieser Vorgabe perfekt. Ein Ort zum verweilen, sich auszutauschen -  einfach um die Stimmung zu geniessen. 


November 2014

Print Kalender 2015

Jahreskalender 2015 – Ein Kalender für 3 Unternehmen, Yoga-Studio, Fotografin sowie Texterin.

Ein Gemeinschaftswerk das Allen gerecht wird. Realisiert auf der Grundidee, dass sowohl hoch formatige als auch quer formatige Bilder verwendet werden können. Jeder Monat in sich individuell ist… Farben harmonisch zueinander passen.


Elektronische Medien

NewsLetter, Websiten


September 2014

Direkt Marketing – Wedding Einladung

Hochzeitseinladung für ein junges Paar. Die Vorgabe, etwas das auffällt und nicht 0815 ist.

Realisiert auf der Grundidee der Berufe sowie dem aus zwei Hälften bestehendem Herz. Holz steht für den Mann (Schreiner), Rostmetall steht für die Frau (Aussendienst Verkauf Stahlprodukten).


Mai 2014

Aussenwerbung – Messestand

Kunde:
TF.C engeneering, Ruggell


Projekt:

Messestand 2x3m2 an der IFAT14, München

Messeauftritt für ein international tätiges Unternehmen welches eine Weltneuheit auf den Markt bringt. Ein Reaktor der aus Bioabfällen, mittels Wasserreduktion, ein besserer Brennstoff macht.


Vorgabe:

Als kleiner Schweizer Betrieb auf der internationalen Plattform einfach auffallen.


Ausgangslage:

Wenig Fläche, wenig Budget, wenig Zeit

Grundidee:

Hauptsache auffallen mit minimalsten Mitteln auf kleinster Grösse. Messepersonal wurde mit zwei farbigen Gummistiefeln und selbst hergestellten Plastikschürzen ausgestattet. Rein durch diese Präsentation konnte eine grosse Attraktion geschaffen werden. Der Messestand  wurde auf das Minimum und das Wesentliche Reduziert in zwei Farben aufgeteilt.. Zum einen das Rohprodukt der Bioabfall (rot) und was draus gemacht wird – Ein Brennstoff der besser ist als derjenige der Konkurrenz (Grün). Die Weltneuheit - er beinhaltet weniger Wasser!

 

Highlights:

Beschriftete Gummistiefel in Rot + Grün

Eigene Schürzen mit Hauptbotschaften