Sponsoring


Charity-Event für ein KinderKrankenhaus in Helem

Jeden Tage etwas Gutes tun – unter diesem Gedanken engagiere ich mich gerne für Charity-Projekten wie der Diwali Charity Night – der Kunst- und Lichterfestnacht.
In diesem Projekt geht es um eine Veranstaltung bei der 95 Kunstobjekte/-Bilder zugunsten eines Kinderkrankenhauses in Helem verkauft werden. Der Erlös geht zu 100% in die Infrastruktur des Krankenhauses.

Lichtfest 23.10.2017



Benefiz zugunsten Krebskranker Kinder

«we serve - von diesem Grundgedanken getragen ist es mir wichtig, etwas Nachhaltiges und Gutes zu tun für Menschen und Familien die das Schicksal herausfordert. Als Lionsmitglied engagiere ich mich gerne ehrenamtlich bei Benefiz-Projekten wie diesem. In diesem Projekt geht es um eine Veranstaltung zugunsten zweier Kinderkrebs Organisationen. Im 2012 konnten wir 60'000 CHF verteilen.» Susanne Schulz

2015 • 80'000 CHF



Wir unterstützen das grösste Gamser Event im 2016 - Das Rheintaler Turnfest 11./12. und 17.-19. Juni 2016

Wir haben das Logo entworfen und arbeiten im erweiterten OK mit. 

Hier geht's zur Sponsoring-Broschüre

Nachwuchs-Sponsoring 

Christoph Dürr erzielt 10. Rang an der WM in Granada


Wir haben ihm ein Logo entworfen sowie die Website gestaltet.